Hey du!
schön, dass du den Weg zu
mir gefunden hast!

Mein Name ist Kim, ich bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Schwarzwald. Meine Lieblingsmenschen würden mich wohl als herzgesteuerten Kreativkopf beschreiben, der seine Passion in der Fotografie und im Grafikdesign gefunden hat. Ich liebe, was ich tue – und ich tue, was ich liebe. Als ausgebildete Mediengestalterin kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen – mein zweites Herz schlägt seit Kindheitstagen für die Fotografie. Im Oktober 2020 habe ich mir den langjährigen Traum eines eigenen Fotostudios verwirklicht.

Ich bin ein Mensch, der das Leben gerne in vollen Zügen genießt, das Herz auf der Zunge trägt und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist – und ich glaube an das Schicksal, das dich in diesem Fall auf meine Seite geführt hat!

Ich freue mich, dich kennenzulernen – lass uns gemeinsam einzigartige Erinnerungen an die besonderen Momente deines Lebens schaffen!

Bild_Studio Alternative
Bild_Studio
Bild_Gutscheine